S4E39 Rookie Roundup – Die Draftclass 2023 unter der Lupe

Episode 160

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Tobi und Ralf wagen einen ersten Blick auf die aktuellen IDP Rookies und kommen zu verschiedensten Ansichten. Wer bereits jetzt auf dem Prüfstand steht? bei wem wir noch entspannt bleiben und wer bereits seine Klasse zeigen konnte hört ihr in dieser Folge. Außerdem geht es um Urlaub, Lederhosen und warum Tobi Batman ist. Reinhören lohnt sich.

Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/micsinmotion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 
Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://micsinmotion.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠  
Discord: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://discord.gg/YuMXDmVqjw⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Twitter: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://twitter.com/Mics_in_Motion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@Ralf_MiM⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@s7eVe_MiM⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@FlorianLukitsch⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@tst1860⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@tarikhurem_22⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@kreisel24⁠⁠

Subscribe

Episode 160