S4E38 Development conversation Class 2022 – Week 5

Episode 159

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Woche 5 ist fast vorbei und Christoph, Tarik und Tobi begrüßen euch am Stammtisch, um die Woche Revue passieren zu lassen. Außerdem werfen die Jungs einen Blick auf den IDP Jahrgang 2022! Wer konnte seinem Draftstatus gerecht werden? Wer hat uns überrascht? Und wer enttäuscht? Das und mehr erfahrt ihr diese Woche! Übrigens… hört unbedingt bis zum Ende zu! Es gibt noch etwas Neues für euch Hörer.

Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/micsinmotion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://micsinmotion.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 
Discord: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://discord.gg/YuMXDmVqjw⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Twitter: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://twitter.com/Mics_in_Motion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@Ralf_MiM⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@s7eVe_MiM⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@FlorianLukitsch⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@tst1860⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@tarikhurem_22⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@kreisel24⁠⁠

Subscribe

Episode 159