S4E40 Tarik gegen den Rest der Welt! – Week 7

Episode 161

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Christoph, Tarik und Tobi haben sich zum Stammtisch eingefunden und sprechen über das vergangene Wochenende und 2 Teams aus unserer MiM Community. Später schauen sich die Jungs die ADPs des MiM Bowls an und haben ihre Überraschungen und Enttäuschungen für euch am Start. Reinhören, Spaß haben und anschließend mitdiskutieren.

Podcast: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://anchor.fm/micsinmotion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Website: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://micsinmotion.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ 
Discord: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://discord.gg/YuMXDmVqjw⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Twitter: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://twitter.com/Mics_in_Motion⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@Ralf_MiM⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@s7eVe_MiM⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@FlorianLukitsch⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@tst1860⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@tarikhurem_22⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠@kreisel24⁠⁠

Subscribe

Episode 161