Preview Week 5

Woche 4 ist im Kasten. Hier sind meine drei Spiele, auf die in Woche 5 geachtet werden muss und welche euch IDP Shots bieten!

NY Jets vs. Atlatnta Falcons @ London
Die DL der Falcons lassen im Schnitt 21,8 Puntkte zu (#5 der Liga). Die Jets kommen mit dem ersten Sieg und 7 Sacks gegen die Titans, welche auf Platz 3 25,6 Punkte im Schnittt zulassen. Hier gibt es Chancen für Quinnen & Quincy Williams, John Franklin-Meyers unter anderem.

LA Rams @ Seattle Seahawks
Die Seahawks lassen im Schnitt 19,5 Punkte gegen DL zu, das ist Platz 11 der Liga. Der PR #13 der Liga mit Aaron Donald (2 Sacks), Hollins (2 Sacks) und Floyd (3 Sacks) erhofft sich, die Statistik auszubauen. Bisher sind es 13 Sacks und 60 Hurries.

Denver Broncos @ Pittsburgh Steelers
Hier sehe ich Chancen für DB. Die Steelers auf Platz 9 mit 32,8 Punkten im Schnitt für DB und die Broncos mit 32,5 Punkten im Schnitt geben sich da nicht viel. Hier entstehen Punkte für Minkah FItzpatrick, Terrell Edmunds und Co. Auf Denversseite sind es Kareem Jackson und Justin Simmons, die hiervon profitieren könnten.

Author
Tarik

2010 überzeugte mich die Defense der Jets im Playoff-Win gegen die Patriots, 5 Sacks gegen TB12 und ein Traum, der fast wahr wurde. Zwar das letzte Mal für lange Zeit, aber wir kommen wieder ✈️#takeflight
Twitter: @tarikhurem_22

Further reading

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Mim Pick Em Week 2

Woche 2 steht in den Startlöcher und wir stellen uns wieder der Herausforderung, alle Spiele zu tippen. Die aktuellen Records sind im Beitrag zu Week...

MiM Pick Em – Week 1

Neue Season, neue Features! Wir tippen jede Woche die Spieltage für euch durch. Lasst uns herausfinden, wer den besten Riecher hat.

T&T Mock ft. C V.4

Verstärkung geholt. Christoph unterstützt uns und als kleines Schmankerl wagen wir uns an die ersten drei Runden ran. Viel Spaß und hier geht es zur...

T&T Mock V.3

Version 3 von 4! Die Free Agency hat viel Fahrt aufgenommen. Wir haben Mega Trades wie am Fließband gesehen und dadurch etwas mehr Einsicht erhalten...

Subscribe

Recent posts