S2E35 NY Double Trouble – MiM Week IV Review

Episode 73

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Am heutigen Stammtisch haben sich die Party People Tarik und Steve versammelt, um den erneuten das entgehen einer Nullnummer zu feiern 😉 Und natürlich schauen wir uns wie gewohnt den vierten Spieltag und seine Performer an, bewerten einzelne IDP Highlights in unserer Kategorie Chartstürmer oder Eintagsfliege und sprechen heute über den Umgang mit einem 0-4 FanFoo Team! Also reinhören lohnt sich und mitreden noch viel mehr! Deshalb joint unserem Discord Server oder folgt uns auf Twitter.

NY Double Trouble – MiM Week IV Review

1:17 News
‚5:33 Week IV Review
35:58 Chartstürmer oder Eintagsfliege
49:53 0-4 Record, FanFoo Season im Eimer?

Subscribe

Episode 73