Ones to Watch After Week 4

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Let’s take a look at our guys.

Defensive Line

Jadeveon Clowney – Cleveland Browns

Und so schnell kann es wieder in die andere Richtung gehen. Die Prognose von letzter Woche hat sich besätigt und Clowney war definitv ein Mann für die Bank diese Woche. Overall Solide aber nichts für FF-Punkte

Stats:
49 Snaps, 7 Hur, 1 Tackle, 1 Stop, PFF Grade: 81,4

Week 5 @ LA Chargers
Das nächste schwere Spiel für DL. Die Chargers sind auf Platz 21 und lassen im Schnitt 17,4 Punte gegen DL zu. Mal wieder ein Indiez ihn diese Woche auf die Bank zu setzen.


Jonathan Allen – Washington Football Team

Zwar wurde es kein Sack, das hat die Front Four eh nur ein mal geschafft diese Woche, aber trotzdem eine solide Leistung mit vielen Tackles. Es macht einfach nur Spaß, Allen dabei zuzuschauen.

Stats
49 Snaps, 1 QB Hit, 1 Hur, 5 Tackles, 1 Assisted, 4 Stop, PFF Grade: 93,5

Week 5 vs. New Orleans Saints
Im Schnitt lassen die Saints 20,1 Punkte gegen DL zu. Das ist Platz 10 der Liga. Eine weitere Chance für die Starke Front Four und vor allem für Allen konstant zu bleiben. Ein Starter diese Woche

K’Lavon Chaisson – jacksonville Jaguars

Eigentlich gibt es nichts neues zu seiner Leistung. Er schafft es nicht sie auf den Platz zu bringen und macht keine Schritte vorwärts.

Stats:
25 Snaps, 1 tackle, 1 Assisted, 1 Hur, 1 Stop, PFF Grade: 62,5

Week 5 vs. Tennessee Titans
Dass gegen die Titans Potenzial für die DL vorhanden ist haben die Jets gezeigt. Trotzdem glaube ich nicht an eine Steigerung von Chaisson und er bleibt bei mir auf der Bank.

Azeez Ojulari – New York Giants

Er bleibt konstant bei seinen Snaps, holt konstant seine Tackles und sammelt weiter Erfahrung. So wie es man es von einem Rookie erwartet.

Stats:
37 Snaps, 2 Hur, 2 Tackle, 2 Assisted, 1 Stop, PFF Grade: 55,2

Week 5 @ Dallas Cowboys
Die Cowboys lassen 17,5 Punkte im Schnitt gegen DL zu und liegen damit auf Platz 20. Azeez kann einfach nur weiter dazu lernen und überzeugen, wenn er die Leistung hält. Trotzdem bleibt er vorerst auf der Bank

Linebacker

Troy Reeder – LA Rams

Auch hier gibt es nichts neues. So lange Young nicht verletzt ist oder ejected wird ist leider kein Platz für Reeder in der Starting 11.

Stats:
27 Snaps, 1 Tackle, 1 Assisted, PFF Grade: 57,3

Week 5 @ Seattle Seahawks
Die Situation ist die selbe. Er verweilt im Auge der Beobachter auf dem Waiver oder auf der Bank.

Jaylon Smith – Dallas Cowboys

Der Platz auf der Bank war diese Woche das Richtige für Smith. Weniger Snaps und weniger Tackles sind mal wieder dem System der Cowboys geschuldet. Wird wohl so weiter gehen mit ihm diese Saison.

Stats:
28 Snaps, 1 Tackle, 1 Stop, PFF Grade: 69,0

Week 5 vs. NY Giants
Giants und Punkte für LB sind selten. Nur Platz 23 und 20,3 Punkte im Schnitt sprechen nicht für LB der Cowboys diese Woche. Vor allem nicht für Smith. Auch er kommt auf die Bank.

Mykal Walker – Atlanta Falcons

Nichts neues, keine Steigerung also fassen wir uns kurz.

Stats:
4 Snaps, PFF Grade: 63,4

Week 5 vs. NY Jets @ London
Die Preview können wir uns sparen. Gibt nichts zu sagen.

Hamsah Nasirildeen – NY Jets

Aktuell nur ST Snaps. Es geht in die falsche Richtung mit ihm.

Stats:
23 Snaps

Week 5 vs. Atlanta Falcons @ London
Siehe Mykal Walker.

Defensive Backs

Derwin James – Los Angeles Charges

Er bleibt solide und holt weider seine Leistung aus den ersten paar Wochen rein. Nach dieser Saison ist er wieder in mehr FF Köpfen! Vor allem wird er mit dieser Interception zum Game Winner!

Stats:
57 Snaps, 3 Tackles, 2 Assisted, 1 Stop, 1 Int, PFF Grade: 48,0


Week 5 vs. Cleveland Browns
Auch wenn die Browns nur 28,5 Punkte gegen DB zulassen im Schnitt, ist James ein konstanter und sicherer Starter in jeder Liga.

Rayshawn Jenkins – Jacksonville Jaguars

Auch er muss weiterhin wieder zu seiner Form finden. Ein paar Tackles reichen nicht als SS, etwas mehr erhofft man sich noch von ihm.

Stats:
58 Snaps, 5 Tackles, 1 Assisted, 3 Stop, PFF Grade: 71,3

Week 5 vs.Tennessee Titans
Mit den Titans kommt eine Chance für ihn. Platz 8 und 33,3 Punkte für DB im Schnitt machen Hoffnung, dass es ein zweistelliges Punktespiel von ihm wird diese Woche. Ein Starter mit viel Risiko.

Kyle Dugger – New England Patriots

Er spielt weiterhin in der Box und beitet IDP Spielern in tiefen Ligen eine solide Option. Es kann nur so weiter gehen bei ihm.

Stats:
59 Snaps, 5 Tackles, 3 Assisted, 3 Stops, PFF Grade: 51,4

Week 5 @ Houston Texans
Zwar lassen die Texans nicht viele Punkte für DB zu mit 27,1 im Schnitt, trotzdem spielt man gegen ein Team, dass letzte Woche 0-40 nach Hause geschickt wurde, was eine Möglichkeit bietet. Ebenfalls ein riskanter Starter, in tiefen Ligen eine sichere Option.

Tre’Veon Moehrig – Las Vegas Raiders

Diese Woche kamen das erste Mal gute DB Punkte. Klar, er ist ein FS und das wird wohl die Ausnahme sein, aber Besitzer in tiefen Ligen wird es gefreut haben.

Stats:
75 Snaps, 4 Tackles, 1 Stop, PFF Grade: 78,7

Week 5 vs. Chicago Bears
Nothings gonna change for him. Als FS wird sein Punktebereich im selben bleiben, wie er aktuell ist.

Das erste Mal London dieses jahr und die Überraschungen gehen weiter. Wir können gespannt sein, wie es in Woche 5 wird.

Author
Tarik

2010 überzeugte mich die Defense der Jets im Playoff-Win gegen die Patriots, 5 Sacks gegen TB12 und ein Traum, der fast wahr wurde. Zwar das letzte Mal für lange Zeit, aber wir kommen wieder ✈️#takeflight
Twitter: @tarikhurem_22

Further reading

T&T Mock V.1 – 2024

Neues Jahr, neue Mocks! Wie jedes Jahr setzen sich Tobi und Tarik vor dem NFL Draft zusammen und mocken wieder und wieder. Hier gibt es jetzt die...

NFL Draft 2024

UPDATE to Version 2.0 Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Subscribe