Linebacker Rankings Week4

Da ich ein positives Feedback zu meinen Cornerback Rankings aus Woche 3 erhalten habe kommt heute ein neues Ranking für Woche 4.

Diesmal wollen wir uns die Linebacker ansehen. Die Rankings basieren auf den Matchups von Woche 4, gepaart mit der aktuellen Form der 2020er Saison, den Re-Draft Rankings 2020 und schlussendlich auch meiner Einschätzung zu verschiedenen Spielern.


Die Spitzengruppe, welche auf jeden Fall starten sollten (24 Spieler):

  1. Jaylon Smith (DAL) vs CLE
  2. Devin White (TB) vs LAC
  3. Zach Cunningham (HOU) vs MIN
  4. Darius Leonard (IND) at CHI
  5. Devin Bush Jr. (PIT) at TEN
  6. Bobby Wagner (SEA) at MIA
  7. Lavonte David (TB) vs LAC
  8. Eric Kendricks (MIN) at HOU
  9. Blake Martinez (NYG) at LAR 
  10. Demario Davis (NO) at DET
  11. Myles Jack (JAX) at CIN
  12. Roquan Smith (CHI) vs IND
  13. Joe Schobert (JAX) at CIN
  14. T.J. Watt (PIT) at TEN
  15. Kenneth Murray (LAC) at TB
  16. Tremaine Edmunds (BUF) vs LV
  17. Jerome Baker (MIA) vs SEA
  18. Jayon Brown (TEN) vs PIT
  19. Deion Jones (ATL) at GB
  20. Shaquil Barrett (TB) vs LAC
  21. Aldon Smith (DAL) vs CLE
  22. Jordan Hicks (ARI) at CAR
  23. Patrick Queen (BAL) at WAS
  24. Cory Littleton (LV) vs BUF

Zum Auffüllen der dritten Starter Position würde ich folgende Spieler bevorzugen:

  1. Shaq Thompson (CAR) vs ARI
  2. Micah Kiser (LAR) vs NYG
  3. De’Vondre Campbell (ARI) at CAR
  4. Alexander Johnson (DEN) at NYJ
  5. Benardrick McKinney (HOU) vs MIN
  6. Anthony Hitchens (KC)  vs NE
  7. Joe Thomas (DAL) vs CLE
  8. Jamie Collins Sr. (DET) vs NO
  9. Christian Kirksey (GB) vs ATL
  10. Rashaan Evans (TEN) vs PIT
  11. Fred Warner (SF) vs PHI
  12. Vince Williams (PIT) at TEN

Spieler die ich Betracht ziehen würde, wenn mir ein Starter im Team fehlen sollten:

  1. Jon Bostic (WAS) vs BAL
  2. Chandler Jones (ARI) at CAR
  3. Kyzir White (LAC) at TB
  4. Kyle Van Noy (MIA) vs SEA
  5. Kevin Pierre-Louis (WAS) vs BAL
  6. Nathan Gerry (PHI) at SF
  7. Khalil Mack (CHI) vs IND
  8. Kwon Alexander (SF) vs PHI
  9. Danny Trevathan (CHI) vs IND
  10. B.J. Goodson (CLE) at DAL
  11. Neville Hewitt (NYJ) vs DEN
  12. Bud Dupree (PIT) at TEN
  13. K.J. Wright (SEA) at MIA
  14. Avery Williamson (NYJ) vs DEN
  15. Sione Takitaki (CLE) at DAL
  16. Anthony Walker Jr. (IND) at CHI
  17. Malik Harrison (BAL) at WAS
  18. Josey Jewell (DEN) at NYJ
  19. Tahir Whitehead (CAR) vs ARI
  20. Bradley Chubb (DEN) at NYJ
  21. Ja’Whaun Bentley (NE) at KC
  22. Foyesade Oluokun (ATL) at GB
  23. Logan Wilson (CIN) vs JAX
  24. Harold Landry III (TEN) vs PIT

Dies sind dann in Summe auch diejenigen Spieler, welche – meiner Meinnung nach – geowned werden müssen.

Ich freue mich immer über euer Feedback und wünsche euch auch heute eine erfolgreiche FanFoo Woche.

Join the discussion

Further reading

T&T Mock ft. C V.4

Verstärkung geholt. Christoph unterstützt uns und als kleines Schmankerl wagen wir uns an die ersten drei Runden ran. Viel Spaß und hier geht es zur...

T&T Mock V.3

Version 3 von 4! Die Free Agency hat viel Fahrt aufgenommen. Wir haben Mega Trades wie am Fließband gesehen und dadurch etwas mehr Einsicht erhalten...

T&T Mock V.2

Willkommen zurück zu unserer Mock Draft Serie. Der Combine ist in den Büchern und ein paar Tage nach den neuen Verträgen und Megatrades wird es Zeit...

T&T Mock V.1

Der Superbowl steht in den Geschichtsbüchern! Das nächste Kapitel: Der Draft. Tobi und Tarik haben sich zusammengetan und präsentieren euch bis zum...

Early Mid Risk Dynasty Stash

Joseph Ossai – Defensive Line Gebe es in meiner Liste einen Stash den ich mit Herz empfehlen würde, es wäre zu 100% Joseph Ossai. Nach einer...

Subscribe