Florians IDP Award: Week 9

Florians IDP Award: Week 9

Bei fünf Linebackern an der Spitze der Top Fantasy Scorer in Woche 9 komme auch ich nicht darum dieser Positionsgruppe den Award zu verleihen. Es sei schon mal verraten, dass es nicht Roquan Smith oder Darius Leonard sind, welche mit 25.5 Punkten den geteilten dritten Platz belegen. Der erste Platz wurde auch geteilt und zwar an zwei Linebacker aus Buffalo mit jeweils 27.5 Punkten.

A.J. Klein wird es mir verzeihen, dass er es nicht geworden ist, weil ich freue mich diese Woche ganz besonders einen meiner absoluten Lieblingsspieler auszeichnen zu dürfen:

Spieler: Tremaine Edmunds

Team: Buffalo Bills

Fantasy Position: LB, ILB

Diese Woche erzielte er 11 Combined Tackles (8 Solo), davon 2 Tackle for Loss. Zwei Mal konnte er der Ballträger im Running Game vor der Line of Scrimmage stoppen (Stuffs) und einen Pass Versuch vereiteln (Pass Deflection).

Insgesamt 2 mal konnte Edmunds zum Quarterback durchkommen, für 1.0 Sacks und einen zusätzlichen Quarterback Hit.

In jedem Fantasy Draft habe ich versucht ihn zu bekommen. Ein Absoluter Every-Down-Linebacker (Snap Share fast immer 100%) mit absoluter Play Maker Fähigkeiten.

 Im Gesamt Ranking aller Linebacker ist noch etwas Platz nach oben. Dort liegt er aktuell auf Rang 28, allerdings musste Edmunds auch 1,5 Spiele verletzt pausieren.

So long!   

Join the discussion

Further reading

NFL Draft 2024

Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams sichern werden. Um...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Subscribe