Florians IDP Award: Week 9

Florians IDP Award: Week 9

Bei fünf Linebackern an der Spitze der Top Fantasy Scorer in Woche 9 komme auch ich nicht darum dieser Positionsgruppe den Award zu verleihen. Es sei schon mal verraten, dass es nicht Roquan Smith oder Darius Leonard sind, welche mit 25.5 Punkten den geteilten dritten Platz belegen. Der erste Platz wurde auch geteilt und zwar an zwei Linebacker aus Buffalo mit jeweils 27.5 Punkten.

A.J. Klein wird es mir verzeihen, dass er es nicht geworden ist, weil ich freue mich diese Woche ganz besonders einen meiner absoluten Lieblingsspieler auszeichnen zu dürfen:

Spieler: Tremaine Edmunds

Team: Buffalo Bills

Fantasy Position: LB, ILB

Diese Woche erzielte er 11 Combined Tackles (8 Solo), davon 2 Tackle for Loss. Zwei Mal konnte er der Ballträger im Running Game vor der Line of Scrimmage stoppen (Stuffs) und einen Pass Versuch vereiteln (Pass Deflection).

Insgesamt 2 mal konnte Edmunds zum Quarterback durchkommen, für 1.0 Sacks und einen zusätzlichen Quarterback Hit.

In jedem Fantasy Draft habe ich versucht ihn zu bekommen. Ein Absoluter Every-Down-Linebacker (Snap Share fast immer 100%) mit absoluter Play Maker Fähigkeiten.

 Im Gesamt Ranking aller Linebacker ist noch etwas Platz nach oben. Dort liegt er aktuell auf Rang 28, allerdings musste Edmunds auch 1,5 Spiele verletzt pausieren.

So long!   

Join the discussion

Further reading

Early Mid Risk Dynasty Stash

Joseph Ossai – Defensive Line Gebe es in meiner Liste einen Stash den ich mit Herz empfehlen würde, es wäre zu 100% Joseph Ossai. Nach einer...

Early Low Risk Dynasty Stash

Die Saison ist vorüber, doch in Dynasty ist die Saison nie vorbei. Aus diesem Grund schauen wir uns in der folgenden Serie, mögliche Dyntasy Stashes...

Preview Week 5

Woche 4 ist im Kasten. Hier sind meine drei Spiele, auf die in Woche 5 geachtet werden muss und welche euch IDP Shots bieten!

Ones to Watch – After Week 3

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Und auch diese Woche haben unsere Kandidaten wieder mehr als nur performt. Let's take a look!

Subscribe