Florians IDP Award: Week 6

In dieser Woche kann ich fast einen Overall Top Scorer in den Jahresaward aufnehmen. Der heute ausgezeichnete Defensive Lineman musste sich nur King Derrick Henry in Total Points Scored geschlagen geben.

Wir reden von einem fünfmaligen Pro-Bowler und dem letztjährigen Walter Payton Man of the Year Award Gewinner, welcher sich nun auch mit Florians IDP Award schmücken kann.

Spieler: Calais Campbell

Team: Baltimore Ravens

Fantasy Position: DE, DL, ER

In der Baltimore Defense (im Gegensatz zu Jacksonville) spielt er ja eigentlich eine 3 Technique Defensive Tackle Position und kann so den Interior Rush forcieren. Unterstützung erhält er durch viele Blitze, so dass die Offensive Line nie weiß von der eigentliche Druck kommt.

Campbell wird meist gedoppelt und ermöglichst somit auch wieder Löcher für eben jene Blitze durch LB oder auch Defensive Backs.

Aber auch die Double Team Blocks haben Campbell nicht aufgehalten. Bei einem seiner Sacks setzte er sich gegen Philadelphias Center Jason Kelce und Right Guard Nate Herbig durch und erwischte Carson Wentz durch seine pure Stärke. Absolut beeindruckend! 

In Woche 6 drehte der 34-jährige Campbell so richtig auf und erreichte sein viertes Karrierespiel mit 3 oder mehr Sacks (von den aktuell aktiven NFL Spielern liegt nur Aaron Donald vor ihm).

Insgesamt war Campbell 7 mal an Wentz ran und bekam also noch 4 Quarterback Hits gut geschrieben.

Von seinen combined 5 Tackles (4 Solo und 1 Assisted) waren 4 Tackle for Loss, also noch einmal 18,5 Fantasy Punkte bei unserem Standard Scoring oben drauf.

Der Veteran Defensive Lineman darf sich nun in Woche 7 in der Bye Week ausruhen, um dann in Woche 8 gegen Pittsburgh wieder anzugreifen.

So long!   

Join the discussion

Further reading

T&T Mock V.1 – 2024

Neues Jahr, neue Mocks! Wie jedes Jahr setzen sich Tobi und Tarik vor dem NFL Draft zusammen und mocken wieder und wieder. Hier gibt es jetzt die...

NFL Draft 2024

UPDATE to Version 2.0 Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Subscribe