Florians IDP Award: Week 5

Florians IDP Award: Week 5

Trotz Punktechaos bei unserer Home Plattform Fantrax gibt es auch diese Woche einen Award für Florians Individual Defense Player der Woche.

Die Entscheidung diese Woche war aber nicht extrem schwer. Auch wenn der Spieler bereits in Woche 3 den Award gewonnen hat muss er diese Woche wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen.

Also gewinnt ein Defensive Tackle die Woche 5:

Spieler: Aaron Donald

Team: Los Angeles Rams

Fantasy Position: DT, DL

Aaron Donald bereitete Alex Smith bei seinem Comeback einen sehr ungemütlichen Empfang. Insgesamt 4.0 Sacks standen am Ende für Ihn zu buchen, bei grandiosen 23 Sack Yards. Drei weitere Male klopfte Donald bei Smith zu einem Quarterback Hit an.

Fun Fact: Left Guard Wes Martin wird dieses Spiel wahrscheinlich am liebsten direkt vergessen, weil es ihm eine PFF Pass Blocking Grade von lediglich 0.2 einbrachte. Dabei muss man bedenken, dass er konstant Hilfe des Centers oder des Left Tackles hatte.

Speziell der vierte Sack war beeindruckend anzusehen, wie er den Guard mit purer Kraft überrannte und dabei noch den Fumble provozierte, was weitere Punkte auf sein Fantasy Konto spülte.

Zusätzlich dazu erzielte er noch 4 Solo Tackles (davon 3 Tackles vor Loss), was bei unseren Standard Scoring Einstellungen dann in Summe für 36 Fantasy Punkte reichte und ihm den einsamen Spitzenplatz in dieser Woche einbrachte.

Also auch diese Woche ein verdienter Sieg für den sehr wahrscheinlichen Future Hall of Famer und aktuell besten Defensive Tackle der NFL.

So long!   

Join the discussion

Further reading

Early Mid Risk Dynasty Stash

Joseph Ossai – Defensive Line Gebe es in meiner Liste einen Stash den ich mit Herz empfehlen würde, es wäre zu 100% Joseph Ossai. Nach einer...

Early Low Risk Dynasty Stash

Die Saison ist vorüber, doch in Dynasty ist die Saison nie vorbei. Aus diesem Grund schauen wir uns in der folgenden Serie, mögliche Dyntasy Stashes...

Preview Week 5

Woche 4 ist im Kasten. Hier sind meine drei Spiele, auf die in Woche 5 geachtet werden muss und welche euch IDP Shots bieten!

Ones to Watch – After Week 3

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Und auch diese Woche haben unsere Kandidaten wieder mehr als nur performt. Let's take a look!

Subscribe