Florians IDP Award: Week 4

So lange wir in dieser Corona Saison Football genießen können sollten wie dies auch in allen Zügen aufsaugen und die Individual Defensive Player für ausgewöhnliche Leistungen feiern.

In Woche 4 sind dann endlich mal die Linebacker mit 8 Spieler in den Top10 Fantasy Scores enthalten, weswegen diesmal mein Award an ein Linebacker geht.

Auf den Spitzenplätzen liegen die Floor Leistungsträger jeder Fantasy Defense wie ein Roquan Smith, Lavonta David und Jordan Hicks. Zusätzlich haben wir 2 neue Gesichter mit Josey Jewell und Rookie Patrick Queen in diesen Reihen.

Mein Award geht aber diese Woche an einen der zwei Outside Linebacker in den Top10. Auf Platz zwei hat es Denver Bronco Bradley Chubb mit 2.5 Sacks und einer sehr guten Leistung geschafft, aber – und so ist es auch bei mir – „the winner takes it all“.

In die Jahresauslosung für Florians Defensive Player of the Fantasy Year Award kommt:

Spieler: Za’Darius Smith

Team: Green Bay Packers

Fantasy Positionen: ER, OLB, LB

Typisch für Outside Linebacker war dies ein Spiel in welchem Smith völlig eskalierte und sich somit ganz nach oben auf die Fantasy Score Boards spielte.  Genau dafür lieben wir IDP GM diese Performances und nehmen, neben den ganzen Floor Spielern, gerne 1-2 Edge Rusher Wildcards in unsere Teams auf, weil diese Dir die Spieltage gewinnen können.

In Zahlen schaffte Smith 3 Sacks, kombiniert mit 25 Sack Yards, bei 4 Tackle for Loss. Einmal konnte er den Ballträger hinter der Line of Scrimmage stoppen, was ihm noch Zusatzpunkte brachte.

Jedoch kamen seine Fantasy Punkte nicht ausschließlich aus der Quarterback Jagd, sondern er konnte auch noch 10 Tackles – davon 8 Solo – auflegen. Dies alleine wären schon solide Zahlen und einen Start Wert gewesen.

Also auch dieses Wochen ein verdienter Wochensieg und der erste Linebacker in der Konversation.

So long!

Join the discussion

Further reading

T&T Mock V2.0

Es ist Draft Day und wir haben einen letzten T&T Mock für euch. Zwei Runden, 64 Spieler, gehen wir rein! #TeamPos.NameCollegeTrades1CHIQBCaleb...

T&T Mock V.1 – 2024

Neues Jahr, neue Mocks! Wie jedes Jahr setzen sich Tobi und Tarik vor dem NFL Draft zusammen und mocken wieder und wieder. Hier gibt es jetzt die...

NFL Draft 2024

UPDATE to Version 2.0 Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

Subscribe