Florians IDP Award: Week 13

Woche 13 barg einige Überraschungen. Für meinen Award hatte ich eine breite Auswahl aus Linebackern und Defensive Ends zur Verfügung, welche alle in einer Range von 30 bis 45 Fantasy Punkten scoren konnten.

Einige bekannte Größen wie Joe Schobert oder TJ Watt, aber auch ein Rookie wie Kenneth Murray verwies der Gewinner auf die Plätze. Erwähnenswert sind auf jeden Fall noch Justin Houston, Clelin Ferrell und JJ Watt, welche ebenfalls nicht am dieswöchigen Gewinner vorbeiziehen konnten.

Mit sehr starken 43 Fantasy Punkten verdiente sich der Strongside Linebacker den Gewinn der Woche 13 und somit auch die Nominierung für den Jahresaward:

Spieler: Kyle Van Noy

Team: Miami Dolphins

Fantasy Position: LB, OLB, ER

Van Noys Performance beeindruckte mich in Woche 13 am meisten. In Josh Boyers Defence nimmt Kyle Van Noy eine ähnlich Rolle ein, wie er jahrelang in New England spielte. Er ist eine Art X-Faktor, welcher zwar auf der Strong Side klare Aufgaben im Run Stop zu erfüllen hat, aber auch sehr flexibel in Pass Rush Packages eingesetzt wird.

Dies erklärt seine hohen Tackling Zahlen von 8 Solo Tackles, kombiniert mit 5 Tackle for Loss und einem Stuff.

Insgesamt 3.0 Mal konnte er den Ersatz QB der Cincinnati Bengals sacken. Weitere 3 Mal konnte Van Noy die löchrige Bengals Offensive Line für Quarterback Hits überwinden.

In der Coverage fügte er schließlich noch weitere Punkte für eine Pass Deflection hinzu.

Somit wäre in den meisten Fantasy Ligen die Regular Season beendet und ich darf meinen Award nur noch drei weitere Male in den Fantasy Playoffs verleihen.

So long!

Join the discussion

Further reading

Preview Week 5

Woche 4 ist im Kasten. Hier sind meine drei Spiele, auf die in Woche 5 geachtet werden muss und welche euch IDP Shots bieten!

Ones to Watch – After Week 3

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Und auch diese Woche haben unsere Kandidaten wieder mehr als nur performt. Let's take a look!

Ones to Watch – After Week 2

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Und auch diese Woche haben unsere Kandidaten wieder mehr als nur performt. Lasst uns einen Blick auf sie...

Ones to Watch – After Week 1

Woche 1 ist in den Büchern und wie schön war es bitte, wieder Football auf höchstem Niveau zu sehen! Lasst uns einen Blick auf unsere Ones to Watch...

Subscribe