Florians IDP Award: Week 13

Woche 13 barg einige Überraschungen. Für meinen Award hatte ich eine breite Auswahl aus Linebackern und Defensive Ends zur Verfügung, welche alle in einer Range von 30 bis 45 Fantasy Punkten scoren konnten.

Einige bekannte Größen wie Joe Schobert oder TJ Watt, aber auch ein Rookie wie Kenneth Murray verwies der Gewinner auf die Plätze. Erwähnenswert sind auf jeden Fall noch Justin Houston, Clelin Ferrell und JJ Watt, welche ebenfalls nicht am dieswöchigen Gewinner vorbeiziehen konnten.

Mit sehr starken 43 Fantasy Punkten verdiente sich der Strongside Linebacker den Gewinn der Woche 13 und somit auch die Nominierung für den Jahresaward:

Spieler: Kyle Van Noy

Team: Miami Dolphins

Fantasy Position: LB, OLB, ER

Van Noys Performance beeindruckte mich in Woche 13 am meisten. In Josh Boyers Defence nimmt Kyle Van Noy eine ähnlich Rolle ein, wie er jahrelang in New England spielte. Er ist eine Art X-Faktor, welcher zwar auf der Strong Side klare Aufgaben im Run Stop zu erfüllen hat, aber auch sehr flexibel in Pass Rush Packages eingesetzt wird.

Dies erklärt seine hohen Tackling Zahlen von 8 Solo Tackles, kombiniert mit 5 Tackle for Loss und einem Stuff.

Insgesamt 3.0 Mal konnte er den Ersatz QB der Cincinnati Bengals sacken. Weitere 3 Mal konnte Van Noy die löchrige Bengals Offensive Line für Quarterback Hits überwinden.

In der Coverage fügte er schließlich noch weitere Punkte für eine Pass Deflection hinzu.

Somit wäre in den meisten Fantasy Ligen die Regular Season beendet und ich darf meinen Award nur noch drei weitere Male in den Fantasy Playoffs verleihen.

So long!

Join the discussion

Further reading

NFL Draft 2024

Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams sichern werden. Um...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Subscribe