Florians IDP Award: Week 11

Letzte Woche habe ich mir etwas Abwechslung auf den Top Positionen gewünscht. Genau dies ist in Erfüllung gegangen. Auf Platz 3 hat es mit Justin Reid ein Safety der Texans geschafft. Die Plätze eins und zwei gehen beide an die Defensive Line.

Beide Spieler konnten jeweils 3.0 Sacks auflegen. Den zweiten Platz vergebe ich deswegen gerne an den Saints Defensive End Cameron Jordan.

Auf den Ersten Platz hat es ein weiterer Defensive End geschafft. Diesmal aus Cleveland. Und es ist nicht Myles Garrett, der leider Corona bedingt fehlte, aber weiterhin bei den Gesamtpunkten führend ist. Den Award des Besten Individual Defensive Player of the Week verleihe ich an:

Spieler: Olivier Vernon

Team: Cleveland Browns

Fantasy Position: DE, DL

Mit über 10 Fantasy Punkten Vorsprung diese Woche geht kein Weg an Olivier Vernon vorbei.

Zu seinen 3.0 Sacks fügte er weitere 3 Quarterback Hits hinzu und machte Luton das Leben sehr ungemütlich, der konstant unter Pressure der gesamten Defensive Line Stand.

Vernon glänzte mit insgesamt 5 Tackles – davon 4 Solo, 3 Tackle for Loss und 1 Stuff.

Die letzten 3 seiner 39,5 Fantasy Punkte Performance resultierten aus einer Pass Deflection.

Weil es so gut funktionierte wünsche ich mir auch für die kommende Woche weitere Abwechslung.

So long!

Join the discussion

Further reading

T&T Mock ft. C V.4

Verstärkung geholt. Christoph unterstützt uns und als kleines Schmankerl wagen wir uns an die ersten drei Runden ran. Viel Spaß und hier geht es zur...

T&T Mock V.3

Version 3 von 4! Die Free Agency hat viel Fahrt aufgenommen. Wir haben Mega Trades wie am Fließband gesehen und dadurch etwas mehr Einsicht erhalten...

T&T Mock V.2

Willkommen zurück zu unserer Mock Draft Serie. Der Combine ist in den Büchern und ein paar Tage nach den neuen Verträgen und Megatrades wird es Zeit...

T&T Mock V.1

Der Superbowl steht in den Geschichtsbüchern! Das nächste Kapitel: Der Draft. Tobi und Tarik haben sich zusammengetan und präsentieren euch bis zum...

Early Mid Risk Dynasty Stash

Joseph Ossai – Defensive Line Gebe es in meiner Liste einen Stash den ich mit Herz empfehlen würde, es wäre zu 100% Joseph Ossai. Nach einer...

Subscribe