Florians IDP Award: Week 11

Letzte Woche habe ich mir etwas Abwechslung auf den Top Positionen gewünscht. Genau dies ist in Erfüllung gegangen. Auf Platz 3 hat es mit Justin Reid ein Safety der Texans geschafft. Die Plätze eins und zwei gehen beide an die Defensive Line.

Beide Spieler konnten jeweils 3.0 Sacks auflegen. Den zweiten Platz vergebe ich deswegen gerne an den Saints Defensive End Cameron Jordan.

Auf den Ersten Platz hat es ein weiterer Defensive End geschafft. Diesmal aus Cleveland. Und es ist nicht Myles Garrett, der leider Corona bedingt fehlte, aber weiterhin bei den Gesamtpunkten führend ist. Den Award des Besten Individual Defensive Player of the Week verleihe ich an:

Spieler: Olivier Vernon

Team: Cleveland Browns

Fantasy Position: DE, DL

Mit über 10 Fantasy Punkten Vorsprung diese Woche geht kein Weg an Olivier Vernon vorbei.

Zu seinen 3.0 Sacks fügte er weitere 3 Quarterback Hits hinzu und machte Luton das Leben sehr ungemütlich, der konstant unter Pressure der gesamten Defensive Line Stand.

Vernon glänzte mit insgesamt 5 Tackles – davon 4 Solo, 3 Tackle for Loss und 1 Stuff.

Die letzten 3 seiner 39,5 Fantasy Punkte Performance resultierten aus einer Pass Deflection.

Weil es so gut funktionierte wünsche ich mir auch für die kommende Woche weitere Abwechslung.

So long!

Join the discussion

Further reading

NFL Draft 2024

Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams sichern werden. Um...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Subscribe