Florians Fantasy Defense Spieler der Woche: Week 1

Jede Woche gibt es Defense Spieler die außergewöhnliche Leistungen vollbringen. Aus diesem Pool möchte ich einen Spieler besonders herausheben und meinen persönlichen Award verleihen.

Wichtig: Es geht immer um den Fantasy Impact und schlussendlich um meine Meinung.

Am Ende des Fantasy Jahres werde ich aus allen Wochensiegern meinen Fantasy Defense Spieler des Jahres küren.


Dann legen wir doch gleich mal los mit Week1:

Spieler: Marcus Maye

Team: New York Jets

Fantasy Position: S, DB

Eine überragende Leistung als Nachfolger von Jamal Adams auf der Strong Safety Position bei den Jets.

Maye musste in wirklich große Fantasy Fußstapfen treten, denn Adams war immer ein sehr verlässlicher Punkte Lieferant mit hohem Floor und Big Play Upside.

Und was soll man sagen, Maye hat dies nicht nur mit Bravour gelöst sondern die Erwartung sehr weit übertroffen.

10 combined Tackles (davon 7 Solo) wären schon ausreichend gewesen, um einen soliden Start zu rechtfertigen.

Im Thema Big Play Upside ist Maye dann formlich explodiert.

2.0 Sacks bei 6 Sack Yards und einem weiteren QB Hurry waren ein prima Einstand. Der Forced Fumble dazu rundet das Bild eines perfekten Fantasy Spielers eigentlich schon ab. Aber Maye legte noch 2 Pass Deflections oben auf und katapultierte sich damit als Top Scorer an die Spitze der IDP Spieler.

Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg in Week1. 

Join the discussion

Further reading

Early Mid Risk Dynasty Stash

Joseph Ossai – Defensive Line Gebe es in meiner Liste einen Stash den ich mit Herz empfehlen würde, es wäre zu 100% Joseph Ossai. Nach einer...

Early Low Risk Dynasty Stash

Die Saison ist vorüber, doch in Dynasty ist die Saison nie vorbei. Aus diesem Grund schauen wir uns in der folgenden Serie, mögliche Dyntasy Stashes...

Preview Week 5

Woche 4 ist im Kasten. Hier sind meine drei Spiele, auf die in Woche 5 geachtet werden muss und welche euch IDP Shots bieten!

Ones to Watch – After Week 3

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Und auch diese Woche haben unsere Kandidaten wieder mehr als nur performt. Let's take a look!

Subscribe