S3E37 Trade Deadline – Der IDP Talk zu Week 7

Episode 122

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Noch eine Woche bist zur Trade Deadline und Steven begrüßt Tobi und Tarik diese Woche am Stammtisch. Doch bevor es ums eingemacht geht, werden erst einmal die wichtigen Fragen des Lebens geklärt: Was sind unsere Lieblingstorten? Auch diese Woche erwarten euch spannende Namen wie Quinn, Ngakoue und Co., welche alle noch eine neue Heimat finden könnten.

Dazu gibt es natürlich wieder Waiver Wire Targets. Also hört rein und seid mal wieder perfekt vorbereitet für die kommende Woche!

Socials:
Twitter: https://twitter.com/Mics_in_Motion
Discord: discord.gg/YuMXDmVqjw
Instagram: https://www.instagram.com/mics.in.motion/
Webseite: www.micsinmotion.de

Trade Deadline – Der IDP Talk zu Week 7

Subscribe

Episode 122