S3E36 Trick or Treat – Süßes und Saures aus der Welt der IDP

Episode 121

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Steven und Ralf blicken auf die letzte Woche zurück und sprechen über die IDP Themen der Woche:

– Deion Jones und das JOK Debakel?
– Troy Anderson eine Gefahr für Evans und Walker?
– Die verzwickte Situation um Brian Burns

Außerdem sprechen Sie über süße Überraschungen und gruselige Debakel aus der Welt der Fantasy Saison 2022. Wer sie überrascht hat, wer enttäuscht hat und was wir so erwartet haben erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn ihr erfahren wollt wie Steven die Giants erlebt, warum sich Talent auf DL immer durchsetzt und wie die Jungs zu Kürbis stehen erfahrt ihr in dieser Folge.

Zum Abschluss gibt es natürlich wie immer die Waiver. Anschalten, zurücklehnen und genießen!

Socials:
Twitter: https://twitter.com/Mics_in_Motion
Discord: discord.gg/YuMXDmVqjw
Instagram: https://www.instagram.com/mics.in.motion/
Webseite: www.micsinmotion.de

Trick or Treat – Süßes und Saures aus der Welt der IDP

Subscribe

Recent posts

Episode 121