S3E24 Licht und Schatten – NFC East IDP Division Preview

Episode 109

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

!!!Achtung, wir hatten leider einen technischen Fehler, weshalb wir auf eine Backup Tonspur zurückgreifen mussten und die Audio Qualität dadurch deutlich schlechter als gewohnt ist. Bitte entschuldigt diesen Umstand, wir geloben Besserung!!!

Nach einem heißen Tag, genehmigen sich Tobi und Steven am Stammtisch das kühle Feierabendbierchen und haben mit Silas aka @GerGiants blaues Blut zu Besuch. Wir haben uns die NFC East angeschaut, wobei viel Licht und einige Schatten zum Vorschein kamen. Also reinhören lohnt sich, auch wenn die Tonspur diesmal mehr Schatten beinhaltet 😉 Aber nur die „Harten kommen in den Garten“!

Licht und Schatten – NFC East IDP Division Preview

Subscribe

Episode 109