S3E19 Ein Date im Süden – AFC South IDP Preview

Episode 103

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Tobi und Ralf setzen sich in den Liegestuhl und sprechen über die Defenses der AFC South. Die Division bietet viele Möglichkeiten für IDP, von offenen Rennen bis hin zur festen Defense sprechen wir im unter der Sonne des Südens über instabile Defenses, spannende Dynasty Watches und das Retirement von Khari Willis. Außerdem erfahrt ihr wo Ralf im Urlaub war und welche Stadt Tobi sein Herz erobert. Hört also unbedingt rein.

Socials:

Twitter: https://twitter.com/Mics_in_Motion

Discord: discord.gg/YuMXDmVqjw

Webseite: www.micsinmotion.de

Ein Date im Süden – AFC South IDP Preview

Subscribe

Episode 103