S3E17 Der Verschiebebahnhof ist eröffnet – ReDraft IDP Consensus Ranking

Episode 102

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Heute haben sich Christoph, Flo und Steven am Stammtisch versammelt um das frisch erstellte ReDraft IDP Consensus Ranking zu veröffentlichen und zu diskutieren. Und dabei soll die Unterhaltung nicht nur in unseren Reihen stattfinden! Haut eure Meinung raus und geht mit uns in die Diskussion. Ihr findet uns wie gewohnt auf:

Twitter, Discord oder Instagram

Hier geht’s zum Ranking: GoogleDrive
Das Ranking lebt und wird stetig aktualisiert!

Der Verschiebebahnhof ist eröffnet – ReDraft IDP Consensus Ranking

Subscribe

Episode 102