S3E10 Mirror, mirror on the wall, Christian who’s the greatest of them all? – Path to the Draft „DB“

Episode 94

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Im nächsten Abschnitt auf dem Weg zum Draft haben Tobi und Steven erneut ein Scouting Orakel an den Stammtisch geholt. Christian Schimmel hat uns beehrt, seine Glaskugel brüderlich geteilt und uns eine Lehrstunde im DB Scouting erteilt. Wieso mirroring so wichtig ist und was Physis bei DB’s wirklich bedeutet sind nur kleine Parts dieser Folge, haben bei uns aber schon Spuren hinterlassen. Also reinhören, spaß haben und am besten Papier und Stift bereit halten!

Mirror, mirror on the wall, Christian who’s the greatest of them all? – Path to the Draft „DB“

Subscribe

Episode 94