S3E09 LB unter der Linse mit @ScoutingLenz – Path to the Draft „LB“

Episode 94

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Wir machen uns auf den Weg Richtung NFL Draft und haben uns als erstes die LB Klasse ins Auge gefasst. Und dafür haben wir uns richtig knowledge an den Tisch geholt! Denn Lorenz aka @ScoutingLenz hat sich zu uns an den Stammtisch gesellt und uns in seine Arbeit und hinter die Kulissen der NFL blicken lassen. Reinhören, lernen und spaß haben! Für weiteren Content umbedingt abonnieren und auf Twitter und Instagram folgen!

LB unter der Linse mit @ScoutingLenz – Path to the Draft „LB“

Subscribe

Episode 94