S2E23 Division der Gegensätze – AFC South IDP Deep Dive

Episode 61

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Die AFC South ist eine Division der Gegensätze, während die einen den ganz großen Wurf landen wollen, befindet sich ein Team im Aufbruch das dem Tal, in das das letzte Team gerade rutscht. Tobi, Tarik und Ralf sprechen über die AFC South und klären die Fragen ob die Defense der Titans besser geworden ist, sich in Houston Edelsteine in den Trümmern finden lassen und ob die Aufbruchsstimmung in Jacksonville gerechtfertigt ist. Rein hören lohnt sich denn die Teams könnten verschiedener nicht sein.

Division der Gegensätze – AFC South IDP Deep Dive
Join the discussion

Subscribe

Episode 61