S2E21 Der heiße Scheiß und das konservative Grauen – NFC West Preview (IDP Edition)

Episode 59

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Es ist weiterhin Schwitzen angesagt und das nicht nur wegen des aktuellen Wetters. Die NFC West steht heute auf dem Plan und hier versammeln sich gleich drei Contender Dauergäste und Einer, der es nun endlich werden will. Die 49ers, Rams und Seahawks hoffen auf den erneuten Run auf den Titel. Aber die Cardinals haben in dieser Offseason ordentlich zugeschlagen und erhoffen sich den nächsten Schritt, um in die Riege der Contender aufzusteigen. Und da wir bei den Previews nicht gerne alleine schwitzen, leistet uns the One and Only, Adrian Franke, heute Gesellschaft 😉

Innovationen und das konservative Grauen – NFC West Preview (IDP Edition)
Join the discussion

Subscribe

Episode 59