S2E20 Vom hässlichen Entlein zum…? – NFC East Preview (Defense Edition)

Episode 59

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Nachdem in der letzten Woche die Division betrachtet wurde welche den aktuellen Champion hervorgebracht hat, passt es doch wunderbar, dass wir uns in dieser Woche der Division mit den schlechtesten Records widmen. Die NFC East war im letzten Jahr mit Abstand das hässliche Entlein der Liga. Deshalb hat sich Steve auch Verstärkung in Form von Silas (@GerGiants) geholt, um sich gegen die Breite Brust von Tobi entgegenzustellen 😉

Also was passiert in der Division, was können wir erwarten und wiederholt sich das miserable Ergebnis? Hört rein, folgt uns auf Twitter und sagt uns was Ihr denkt!

Vom hässlichen Entlein zum…? – NFC East Preview (Defense Edition)
Join the discussion

Subscribe

Episode 59