S2E15 Suchtstillende Mittel – Unser Dynasty IDP Rookie Mock (inkl. Offense)

Episode 53

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Diese Woche haben sich Tarik, Ralf und Steven zusammengesetzt um einen Dynasty Rookie Mock Draft über fünf Runden zu absolvieren. Wann geht welche Position, Value oder geht man doch schon auf größeres Risiko? Wir besprechen die einzelnen Runden und gehen auf einige Picks und die Hintergründe welche zu diesen Entscheidungen führten ein.
Und das so ein Mock Draft in der Nachbetrachtung so viele Erkenntnisse liefert, hat uns sogar vom Hocker gehauen 😉

Suchtstillende Mittel – Unser Dynasty Rookie Mock (Nachbesprechung)
Join the discussion

Subscribe

Episode 53