S2E14 Zahlenschieberei – IDP Consensus Rookie Ranking 2021 v1

Episode 53

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Es ist vollbracht, unser erstes MiM IDP Consensus Rookie Ranking steht! Wir haben uns um einige Nächte beraubt und die Zahlenschieber aus der Versenkung geholt, um euch bei euren anstehenden Dynasty Drafts unter die Arme zu greifen. Und zur Feier des Tages, haben sich Flo, Tarik, Tobi und Steven zusammengesetzt, um über die Top10 und einiges mehr zu plaudern. Reinhören und Downloaden!

Zahlenschieberei – IDP Consensus Ranking 2021 v1

Join the discussion

Subscribe

Episode 53