Meet my Team! – Prolog

Hallo, und herzlich willkommen zu Meet my Team!

Kurz was zu meiner Person: mein Name ist Tarik, ich bin 23 Jahre alt und Fan der New York Jets. Passend zu unserem neuen Podcast kommt auch dieser Blog. Bleibt dabei, ein langer Weg liegt vor uns!

Die NFL ist ein riesiger Spielplatz für Menschen, die den American Football einfach lieben und auf unterschiedlichste Weise auch leben. Diese Faszination möchte ich näher erkunden.
Mein Ziel ist es, in die Fankulturen der Teams einzutauchen und meine Erfahrungen mich euch zu teilen.

Ich bin der Meinung, dass in der NFL für jeden ein passendes Team zum Unterstützen dabei ist. Diese Vielfalt und Akzeptanz, Fan eines andern Teams zu sein, machen die NFL und den American Football zu etwas besonderem, eben einem Erlebnis für jeden!

Nach und nach werden alle 32 Teams von mir vorgestellt. Dabei werde ich verschiedenste Leute aus den deutschsprachigen Fangruppen als meine Experten bei mir haben.

Also worauf wartet Ihr noch, werdet Teil dieser Reihe und begleitet mich auf meiner Reise durch die NFL und vielleicht findet auch Ihr noch „euer“ Team zum supporten.

Ich freue mich darauf, dieses Thema anzugehen und auch auf eure Kommentare dazu.

Bis bald!

Author
Tarik

2010 überzeugte mich die Defense der Jets im Playoff-Win gegen die Patriots, 5 Sacks gegen TB12 und ein Traum, der fast wahr wurde. Zwar das letzte Mal für lange Zeit, aber wir kommen wieder ✈️#takeflight
Twitter: @tarikhurem_22

Further reading

Early Mid Risk Dynasty Stash

Joseph Ossai – Defensive Line Gebe es in meiner Liste einen Stash den ich mit Herz empfehlen würde, es wäre zu 100% Joseph Ossai. Nach einer...

Early Low Risk Dynasty Stash

Die Saison ist vorüber, doch in Dynasty ist die Saison nie vorbei. Aus diesem Grund schauen wir uns in der folgenden Serie, mögliche Dyntasy Stashes...

Preview Week 5

Woche 4 ist im Kasten. Hier sind meine drei Spiele, auf die in Woche 5 geachtet werden muss und welche euch IDP Shots bieten!

Ones to Watch – After Week 3

Weiter geht es mit unseren Ones to Watch! Und auch diese Woche haben unsere Kandidaten wieder mehr als nur performt. Let's take a look!

Subscribe