Mim Pick Em Week 2

Woche 2 steht in den Startlöcher und wir stellen uns wieder der Herausforderung, alle Spiele zu tippen.
Die aktuellen Records sind im Beitrag zu Week 1 zu finden.

Hier unsere Tipps zum Thursday Night Game!

Sunday Games:

Monday Night Games:

Record after Week 2

Author
Tarik

2010 überzeugte mich die Defense der Jets im Playoff-Win gegen die Patriots, 5 Sacks gegen TB12 und ein Traum, der fast wahr wurde. Zwar das letzte Mal für lange Zeit, aber wir kommen wieder ✈️#takeflight
Twitter: @tarikhurem_22

Further reading

NFL Draft 2024

Der NFL Draft 2024 steht vor der Tür und wir von Mics in Motion sind schon sehr gespannt, welche Defense Talente sich die Teams sichern werden. Um...

Dynasty Rankings

Defensive Line #SpielerTeam 1 Nick BosaSan Francisco 49ers 2Myles GarrettCleveland Browns 3Maxx CrosbyLas Vegas Raiders 4T.J. WattPittsburgh Steelers...

4 early Dynasty Stashes for 2023

Der Fantasy Super Bowl ist noch nicht zu Ende gespielt und dennoch liegt der Fokus schon auf der kommenden Saison. In vielen Ligen ist die Waiver...

MiM Pick Em – Week 4

Woche 4 beginnt mit einem Kracher! Und alle sind auf der Jagd nach Ralf. Wer schafft es diese Woche näher zu kommen oder sogar die Führung zu...

Subscribe