#10 IDP Observer – Waiver Targets die man im Auge behalten sollte

Episode 11

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

The hype is real! Es ist endlich so weit, die Football Saison steht vor der Tür! Die letzten Fantasy Drafts werden jetzt noch zum Ende gebracht und dann geht das mitfiebern zum Glück wieder los.

Und da eine Fantasy Football Saison meistens nicht durch den Draft gewonnen wird, geben wir euch heute ein paar Spieler aus dem Waiver zur Beobachtung an die Hand. Flo, Tobi und Steven haben euch Ihre Top 5 IDP Waiver Targets zurechtgelegt und überblicken was während der Saison passieren könnte.

IDP Observer – Waiver Targets die man im Auge behalten sollte
Join the discussion

1 comment

Subscribe

Episode 11