S4E28 Die Creme de la Creme – NFC West IDP Preview

Episode 149

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Treffen sich zwei Niners und ein Seahawks Fan in einer Bar… Was klingt wie ein schlechter Witz ist in dieser Folge die Basis für die perfekte Kombination um über die NFC West zu reden. Ralf hat die Jungs von Dynasty Phlow eingeladen um über die NFC West zu sprechen. Dabei gab es so manche Stichelei aber auch viel Wissen über die NFC, Diskussionen um Bench Platz Ansätze und viel Spaß… Reinhören lohnt sich.

Podcast: ⁠⁠⁠https://anchor.fm/micsinmotion⁠⁠⁠
Website: ⁠⁠⁠https://micsinmotion.de⁠⁠⁠
Discord: ⁠⁠⁠https://discord.gg/YuMXDmVqjw⁠⁠⁠
Twitter: ⁠⁠⁠https://twitter.com/Mics_in_Motion⁠⁠⁠
⁠⁠⁠@Ralf_MiM⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠@s7eVe_MiM⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠@FlorianLukitsch⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠@tst1860⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠@tarikhurem_22⁠⁠

Dynasty Phlow Twitter: @DynastyPhlow @Phil @Flo
Dynasty Phlow Discord: Click Me!
Dynasty Phlow Podcast: Click Me!
German Charity Bowl: Click Me!

Subscribe

Episode 149