S3E42 InSeason Playe Review – Der IDP Talk zu Week 12

Episode 127

Play episode

Hosted by
Tarik

2010 überzeugte mich die Defense der Jets im Playoff-Win gegen die Patriots, 5 Sacks gegen TB12 und ein Traum, der fast wahr wurde. Zwar das letzte Mal für lange Zeit, aber wir kommen wieder ✈️#takeflight
Twitter: @tarikhurem_22

Diese Woche begrüßt Steven wieder Tobi und Tarik bei sich am Stammtisch. Doch bevor er um unsere geliebten IDP Spieler geht, berichtet Steven erst mal von seinem Weihnachtsmarkt Ausflug und dessen Folgen.

Wir begutachten die drei Positionen, aktuelle Top Akteure, Überraschungen und Enttäuschungen. Wer könnte auf diesem Niveau bleiben, wer findet sich nächstes Jahr wieder weiter unten im Ranking?

Dazu gibt es Insides, wie wir uns auf die kommenden Matchups vorbereiten und mit qualvollen Entscheidungen umgehen.

Socials:
Twitter: https://twitter.com/Mics_in_Motion
Discord: discord.gg/YuMXDmVqjw
Instagram: https://www.instagram.com/mics.in.motion/
Webseite: www.micsinmotion.de

InSeason Playe Review – Der IDP Talk zu Week 12

Subscribe

Episode 127