S3E29 So Spät?! – IDP ADP Talk

Episode 114

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Neue Woche, neue Folge und IDP ist noch immer unterm Radar! Christoph und Steven haben sich diese Woche zusammen gesetzt und eine aktuelle IDP ADP (Average Draft Position) Liste durchgesprochen. Hört euch an wer höher oder tiefer gehen sollte und warum man IDP nicht stiefmütterlich behandeln sollte!

Hier geht es zur ADP Liste: CLOUD LINK

Socials:
Twitter: https://twitter.com/Mics_in_Motion
Discord: discord.gg/YuMXDmVqjw
Webseite: www.micsinmotion.de

Get 20% OFF @manscaped + Free Shipping with promo code MIM at MANSCAPED.com#ad #manscapedpod

So Spät?! – IDP ADP Talk

Subscribe

Episode 114