S2E5 Alles nur Theorie! – IDP Free Agency

Episode 43

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Diese Woche beschäftigen wir uns mit den möglichen Top Defensive Free Agents. Ralf, Tobi und Steve betrachten die möglichen Landingspots und deliberieren den zukünftigen Wert als IDP Spieler.

Spoiler:
Da die Folge am Montag aufgenommen wurde, sind mittlerweile ein paar Entscheidungen zum Thema Franchise Tag bereits gefallen. Ob wir richtig standen, seht ihr wenn ihr die Folge hört 😉

Info:
Wir hatten leider einen kleinen technischen Fauxpas, weswegen Tobis Stimme etwas räumlicher klingt als sonst (sorry)

Alles nur Theorie! – IDP Free Agency
Join the discussion

Subscribe

Episode 43