S2E41 Trade Deadline und Dynasties – IDP Talk Week 10

Episode 81

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Die Folge ist wieder vollgepackt. Wir sprechen mit Tarik, Steven und Ralf unter anderem über das Washington Verletzungsdrama. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Linebackern der Eagles und der Titans.Zusätzlich geht es in der Folge um Dynasty Teams ihren Rebuild und Win Now Modi.Wenn ihr also wissen wollt wie ihr eure Dynasty Teams aufstellen solltet und welche Waiver Wire Picks euch noch zum Sieg verhelfen schaltet unbedingt ein.

Trade Deadline und Dynasties – IDP Talk Week 10

Subscribe

Episode 81