S2E31 MiM Preview – Week 1 21/22

Episode 70

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Yes, es geht wieder los! Und gleich zur ersten Preview ist mir (s7eVe) ein Malheur passiert… Leider mussten wir für die Aufnahme in eine zweite Runde gehen, weil meine Spur nicht ertragbar war… Daher müsst Ihr leider auf Flo in dieser Folge verzichten. Dafür entschuldige ich mich herzlichst. Aber Tobi und ich haben alle Insights von uns dreien parat und liefern euch unsere Must Watch Matchups, unsere Weekly IDP MVP’s, die Prediction zur Top Defense der ersten Woche und einige Waiver & Trade Targets die bei uns unter Beobachtung stehen! Also reinhören, spaß haben und den Start der NFL Saison feiern!

MiM Preview – Week 1 21/22

Subscribe

Episode 70