S2E26 Der krönende Abschluss – AFC North IDP Preview

Episode 65

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Unsere Preview Serie findet ihren krönenden Abschluss mit einer „Hammer“ Division in Form der AFC North. Mit den Ravens, Steelers und Browns kann man jeweils von einer potentiellen Top5 Defense sprechen und das spiegelt sich an der ein oder anderen Stelle auch im FanFoo wieder. Daher haben sich Flo, Tobi und Steve am Stammtisch versammelt und sich die Division einmal genauer unter die Lupe genommen. Wer von den dreien wird der nächste Thronfolger und was ist eigentlich mit dem vierten im Bunde?

Der krönende Abschluss – AFC North IDP Preview

Subscribe

Episode 65