S2E11 Full House – MiM 1st Round Mock Draft

Episode 50

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Heute gibt es die geballte Power MiM! Die ganze Truppe vereint für den großen 1st Round Mock! Die Teams sind wild gemischt, Tobi ist wohl der Mocker schlechthin und mit Flo ein richtiges „Greenhorn“ in Sachen Mock Drafts! Sicherlich ein Blick in die Glaskugel, aber mit ordentlich Hirnschmalz! Also reinhören und genießen!

Habt Ihr auch so Bock auf die Draft Night wie wir?
Hier findet Ihr uns auf Twitter! MiM Flo Ralf Steve Tarik & Tobi

Full House – MiM 1st Round Mock Draft
Join the discussion

Subscribe

Episode 50