S2E1 Here we go again! – Early Rookie LB Ranking

Episode 40

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Es ist wieder soweit, der Superbowl LV ist Geschichte und das ist für uns der Beginn in die neue Fantasy Football Season!

Ganz nach dem Motto „nur der frühe Vogel…“ setzen wir den Startschuss und haben unser „early“ Rookie LB Ranking für den kommenden Draft zusammen getragen. Hört rein und lasst uns wissen, wenn euch ein Spieler fehlt oder wir eure Favouriten genauer unter die Lupe nehmen sollen.

In den kommenden Wochen folgen die restlichen IDP Positionsgruppen, sowie die Suche nach den perfekten Free Agency Targets!

Here we go again! – Early Rookie LB Ranking

Join the discussion

Subscribe

Episode 40