#3 IDP meets Draft – Mailbag und IDP Draft Guide

Episode 3

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Ralf, Flo, Steven und Tobi nehmen euch mit auf unsere erste Mailbag Folge und sprechen über eure Fragen und den Fantasy Draft mit IDP.

Wenn ihr also wissen wollt, wie der Wert von Defense Spielern bemessen ist wird und wie man am besten vorgehen kann hört unbedingt rein. Zusätzlich verraten wir euch wo ihr in einer IDP Liga mitspielen könnt, wenn euch bis dato die entsprechenden Mitspieler fehlen…

Weiteres:
Informationen zu Defenses und Depth Chart: https://www.ourlads.com/https://www.lineups.com/

Ihr wollt in einer IDP Liga mitspielen? Unbedingt beim Club of Leagues hereinschauen:
https://twitter.com/clubofleagues
https://www.facebook.com/groups/242788909472868/
https://discord.gg/2ERf9R

#3 IDP meets Draft – Mailbag und IDP Draft Guide

Subscribe

Episode 3