#1 Defense Wins Fantasy – Einführung in IDP

Episode 1

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Die Mikrofone sind wieder in Bewegung und haben einen neuen Fantasy Stammtisch gefunden. In der ersten Folge nehmen wir euch in die Welt der Individual Defense Player (IDP) mit.
Der erste Teil unseres mehrteiligen Guides beschäftigt sich mit dem Start einer Fantasy Liga mit IDP. Wir sprechen über die IDP Positionen und geben euch Einblick in die Scoring Einstellungen.

Also seid dabei, wenn Ralf, Steven und Tobi über ihre Anfänge mit IDP sprechen und euch Tipps und Informationen geben wie ihr eure Liga mit IDP spielen könnt.


Defense Wins Fantasy – Einführung in IDP
Join the discussion

Subscribe

Episode 1