#9 IDP Draft Questions und Running Back Wahnsinn – Antworten, Hot Takes und Bold Predictions

Episode 9

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

In dieser Folge wird es heiß… Ralf, Steven und Tarik klären die Fragen, wann man IDP draften sollte, wie man seine IDP Flex aufstellt und wie Projections erstellt werden.

Außerdem sprechen wir über den Running Back Wahnsinn, My Guys und geben heiße Thesen für die kommende Saison ab. Also unbedingt reinhören und bestmöglich auf eure Drafts vorbereitet sein.

IDP Draft Questions und Running Back Wahnsinn

Join the discussion

Subscribe

Episode 9