#7 Offense RB/WR Sleeper – Opportunities sind Key

Episode 7

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

In dieser Folge sprechen Steven und Ralf über Running Back Committees und Handcuffs mit Stand-Alone Value. Außerdem haben wir unsere Wide Receiver Sleeper mitgebracht und diskutieren dabei auch über Rookies und wie Konkurrenz und Opportunities diese beeinflussen.
Wenn ihr also wissen wollt wer Ralf sein absoluter Go To Guy ist, welcher Rookie Steven schwärmen lässt und warum Corey Davis auf eurem Draft Board sein sollte, dann schaltet unbedingt ein.

Offense RB/WR Sleeper – Opportunities sind Key

Join the discussion

Subscribe

Episode 7