#5 Offense Bounce Back und Exceed Expectations – Wer wird die Erwartungen übertreffen?

Episode 5

Play episode

Hosted by
s7even

Anfang der 90er hat mich Lawrence Taylor in seinen Bann gezogen, womit meine Leidenschaft für die New York Football Giants entfachte. Der Weg zum Fantasy Football und dem Format IDP war dann nur noch eine Frage der Zeit.

In der heutigen Folge schauen sich Ralf, Tarik und Tobi die offensive Seite des Balls an. Welche Spieler könnten nach einem schwachen Jahr rebounden und welche ihre aktuellen Erwartungen übertreffen?

Dabei stellen wir uns die Frage ob Melvin Gordon, David Johnson und Brandin Cooks durch ihre Trades wieder mehr Fantasy Value haben werden, ob Juju mit Big Ben wieder aufblüht und welche Tight Ends den Sprung in die Top 10 schaffen könnten.

Hört rein und diskutiert mit uns auf Social Media über die Spieler. Welche Spieler sind eurer Meinung nach noch schlechter bewertet als sie es sein dürften?

Offense Bounce Back und Exceed Expectations – Wer wird die Erwartungen übertreffen?

Join the discussion

Subscribe

Episode 5